Bewertungen (Seite 1 von 33)

5.0 von 5.0

Überraschend angenehm, obwohl Videointerview

Ich empfand im vorhinein die Idee einer „Skype-Sitzung“ als recht ungewöhnlich und schwer vorstellbar.Hatte tatsächlich auch Sorgen, dass das Prozedere zu unpersönlich sein könnte, aber im Laufe des Gesprächs wurde ich eines besseren belehrt.Es war sehr angenehm und das Gespräch wurde so geführt, dass mein Notebook praktisch zu einer Nebensache wurde.Es hat mir sehr gut gefallen.

Geschrieben am 08.04.2019

4.6 von 5.0

gut bis sehr gut

Gespräch auf Augenhöhe

Geschrieben am 08.04.2019

4.6 von 5.0

Telefoninterview

Ich kann nur positives erwähnen! Offenes und ehrliches Gespräch! Gute Fragenstellung und Erläuterung des Unternehmens! Bin positiv überrascht, da sich nicht alle Firmen soviel Mühe geben!Danke

Geschrieben am 03.04.2019

4.7 von 5.0

Coffee perfect - ist Programm

Professionell, Umfassend und freundlich

Geschrieben am 29.03.2019

4.9 von 5.0

Servicetechniker

Sehr angenehme Gespräche und super freundlich.

Geschrieben am 27.03.2019

4.7 von 5.0

Kollegen im Vertriebsaussendienst

Mein erstes Bewerbungsgespräch mit Videochat war sehr spannend und informativ.Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Geschrieben am 24.03.2019

4.7 von 5.0

Servicetechniker

Ein sehr gutes angenehmes Bewerbungsgespräch.

Geschrieben am 24.03.2019

5.0 von 5.0

Beste Firma

Sehr sehr nette Mitarbeiter Personal Chefin ist ein ganz liebe und nette Person so eine würde ich mir für die Zukunft wünschen.!!! Danke

Geschrieben am 23.03.2019

4.7 von 5.0

Es war wirklich ein sehr angenehmes und zugleich konstruktives Vorstellungsgespräch.Man merkte sofort ehrliches Interesse am Bewerber. Die lockere Atmosphäre begeisterte mich zusätzlich. Vielen Dank dafür.

Geschrieben am 21.03.2019

4.9 von 5.0

Videointerview

Videointerview hat super funktioniert. Sehr angenehme Gesprächsatmosphäre. Während des ersten Kennenlernens liegt der Fokus auf den wesentlichen Informationen zur Stelle und der Arbeitsweise im Unternehmen, was ich sehr gut finde. Es war ein sehr sympathisches und offenes Gespräch, welches von gegenseitiger Wertschätzung und Respekt geprägt war. Super fand ich auch das man ein direktes Feedback bekommt und so direkt weiß wo man steht. Auch die weitere Vorgehensweise wurde erläutert und wann mit einer Rückmeldung gerechnet werden kann, top! Ich bin schon jetzt auf diese gespannt und hätte große Lust auf diese Aufgabe und darauf Teil der CP Familie zu werden.

Geschrieben am 21.03.2019

Infos anfordern
Informationen zum Produkt