Messen Sie uns an unserem Service-Versprechen
Wir tun es bereits.

Der beste Service ist der, den Sie gar nicht wahrnehmen
Seien wir ehrlich: Solange alles reibungslos funktioniert, machen wir uns über zu viel oder zu wenig Service wenig Gedanken. In diesem Sinne ist es das oberste Ziel von coffee perfect, dass Sie einfach jeden Tag Ihre Kaffeespezialitäten in genau der Qualität und mit genau der Zuverlässigkeit genießen, die Sie sich wünschen.
Zu diesem zugrundeliegenden Vertrauen gehört aber auch, dass Sie sich in jedem Ernstfall 100%ig auf uns verlassen können.
Zu diesem zugrundeliegenden Vertrauen gehört aber auch, dass Sie sich in jedem Ernstfall 100%ig auf uns verlassen können.
Wir sind für Sie da:
- durch direkten telefonischen Support (Festnetznummer)
- durch sicheren Online-Zugriff auf jedes Gerät
- durch ein bundesweites Netz an festangestellten Servicetechnikern

90% aller Anliegen lösen wir noch am selben Tag
Im Ernstfall können und dürfen Sie sich bei coffee perfect auf eine schnellstmögliche Lösung verlassen. Denn wir wissen: Eine funktionierende Kaffeeversorgung ist in vielen Angenturen, Büros und natürlich der Gastronomie schlicht überlebenswichtig. Unser bewährtes Vorgehen:
- Sie rufen an und werden direkt mit einem erfahrenen Servicetechniker verbunden, dem Sie Ihr Problem schildern.
- Sofern dieser nicht sofort weiß, was zu tun ist, greift er online auf Ihr Gerät zu und führt eine Diagnose durch.
- Sofern Fehler oder Einstellungen nicht sofort online behoben werden können, wird ein Kollege in Ihrer Nähe angewiesen, zu Ihnen zu fahren.
- Der Servicetechniker hat alle Werkzeuge und Ersatzteile sofort dabei und im Handumdrehen ist Ihr Kaffeevollautomat wieder einsatzbereit.

Unser Vor-Ort-Service: Schnell da, schnell wieder weg!
Wir beschäftigen festangestellte Servicetechniker in Deutschland, Österreich und Dänemark, die fast jede Adresse innerhalb einer Fahrtzeit von maximal 2 Stunden erreichen. Jeder Techniker kennt unserer Geräte und kann in der Regel innerhalb von Minuten die nötigen Reperaturen durchführen.
- Speziell auf unsere Geräte geschulte Techniker
- Eigene Servicewagen mit allen Ersatzteilen und Werkzeugen
- Freundliche Fachleute, die auf für Rückfragen direkt kontaktiert werden können

Fragen? Sorgen? Ideen? Ein Anruf genügt!
Telefonischer Service ist heutzutage eine Selbstverständlichkeit. Doch nicht selten sind Call-Center, Warteschleifen und nervenaufreibende Weitervermittlung die Regel. Bei coffee perfect werden Sie direkt mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner verbunden, der Ihnen gern weiterhilft - unkompliziert, freundlich, lösungsorientiert.
- gute Erreichbarkeit an 300 Tagen im Jahr
- direkte Ansprechpartner mit hoher Fachkompetenz
- Beratung und Lösungssuche auch in englischer und dänischer Sprache

Wir sind schon drin: Fernzugriff auf jedes Gerät
Dank modernster Telemetrieausstattung können unsere Techniker direkt online auf Ihren Kaffeevollautomaten zugreifen und beispielsweise Diagnosen durchführen. Auch Durchflussmengen, Kaffeestärken und viele weitere Optionen lassen sich so aus der Ferne einstellen. Währenddessen bleiben Sie telefonisch mit dem Techniker verbunden und können sofort Feedback geben.
- 100%ig sicherer Online-Zugriff auf Ihr Gerät
- Durchflussmenge direkt anpassen (z.B. bei größeren Bechern)
- Kaffeestärke und Rezepturen online einstellbar
Damit Sie möglich viel an Ihrem Kaffeevollautomaten haben, ist guter Service wichtig, doch noch längst nicht alles. Unsere Geräte bieten noch viel mehr, damit Sie ganz bequem das volle Kaffeearoma genießen können.
Unser Komfort-Versprechen!
Informationen zum Produkt