Der beste Service ist der, den Sie gar nicht wahrnehmen

Seien wir ehrlich: Solange alles reibungslos funktioniert, machen wir uns über zu viel oder zu wenig Service wenig Gedanken. In diesem Sinne ist es das oberste Ziel von coffee perfect, dass Sie einfach jeden Tag Ihre Kaffee­spezialitäten, Ihr Glas Wasser und Ihren Snack in genau der Qualität und mit genau der Zuverlässig­keit genießen, die Sie sich wünschen.

Zu diesem zugrunde­liegenden Vertrauen gehört aber auch, dass Sie sich in jedem Ernst­fall 100%ig auf uns verlassen können.

Wir sind für Sie da:

  • durch direkten telefonischen Support (Festnetznummer)
  • durch sicheren Online-Zugriff auf jedes Gerät
  • durch ein bundesweites Netz an fest­angestellten Service­technikern
coffee perfect Service Komfort Versprechen

90% aller Anliegen lösen wir noch am selben Tag

Im Ernstfall können und dürfen Sie sich bei coffee perfect auf eine schnellst­mögliche Lösung verlassen. Denn wir wissen: Eine funktionierende Getränke­versorgung ist in vielen Agenturen, Büros und natürlich der Gastronomie schlicht über­lebenswichtig. Unser bewährtes Vorgehen:
  • Sie rufen an und werden direkt mit einem erfahrenen Service­techniker verbunden, dem Sie Ihr Problem schildern.
  • Sofern dieser nicht sofort weiß, was zu tun ist, greift er online auf Ihr Gerät zu und führt eine Diagnose durch.
  • Sofern Fehler oder Einstellungen nicht sofort online behoben werden können, wird ein Kollege in Ihrer Nähe angewiesen, zu Ihnen zu fahren.
  • Der Service­techniker hat alle Werkzeuge und Ersatz­teile sofort dabei und im Handumdrehen ist Ihr Automat wieder einsatz­bereit.
coffee perfect Service Komfort Versprechen vor Ort

Unser Vor-Ort-Service: Schnell da, schnell wieder weg!

Wir beschäftigen fest­angestellte Service­techniker in Deutschland, Österreich und Dänemark, die fast jede Adresse innerhalb einer Fahrtzeit von maximal 2 Stunden erreichen. Jeder Techniker kennt unserer Geräte und kann in der Regel innerhalb von Minuten die nötigen Reperaturen durchführen.
  • Speziell auf unsere Geräte geschulte Techniker
  • Eigene Servicewagen mit allen Ersatzteilen und Werkzeugen
  • Freundliche Fachleute, die auch für Rückfragen direkt kontaktiert werden können
Telefonservice coffee perfect

Fragen? Sorgen? Ideen? Ein Anruf genügt!

Telefonischer Service ist heutzutage eine Selbst­verständ­lichkeit. Doch nicht selten sind Call-Center, Warte­schleifen und nerven­aufreibende Weiter­vermittlung die Regel. Bei coffee perfect werden Sie direkt mit Ihrem persönlichen Ansprech­partner verbunden, der Ihnen gern weiter­hilft - unkompliziert, freundlich, lösungs­orientiert.
  • gute Erreichbarkeit an 300 Tagen im Jahr
  • direkte Ansprechpartner mit hoher Fachkompetenz
  • Beratung und Lösungssuche auch in englischer und dänischer Sprache
coffee perfect Service Komfort Versprechen Online

Wir sind schon drin: Fernzugriff auf jedes Gerät

Dank modernster Telemetrie­ausstattung können unsere Techniker direkt online auf Ihren Kaffeevollautomaten zugreifen und beispiels­weise Diagnosen durchführen. Auch Durchfluss­mengen, Kaffee­stärken und viele weitere Optionen lassen sich so aus der Ferne einstellen. Währenddessen bleiben Sie telefonisch mit dem Techniker verbunden und können sofort Feedback geben.
  • 100%ig sicherer Online-Zugriff auf Ihr Gerät
  • Durchflussmenge direkt anpassen (z.B. bei größeren Bechern)
  • Kaffeestärke und Rezepturen online einstellbar

Damit Sie möglichst viel von Ihrem Kaffeevollautomaten, Wasserspender und Snackautomaten haben, ist guter Service wichtig, doch noch längst nicht alles. Unsere Geräte bieten noch viel mehr, damit Sie ganz bequem den Moment genießen können.

Unser Komfort-Versprechen!

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